FAQ – Fragen
BUCHUNGSPROZESS
Wie mache ich meine Buchung?
Sie können Ihre Bestellung online mit Hilfe des angezeigten Buchungsformulars auf der Webseite airport-chauffeurs.de machen oder unter der Nummer +49 176 777 777 45
Müssen alle Buchungen im Voraus gemacht werden?
Wir raten Ihnen im Voraus Ihre Buchung zu machen. Sobald wir Ihre Buchung bekommen wartet Ihr Fahrzeug auf Sie, und wir garantieren die Verfügbarkeit. Eine Last-Minute-Buchung akzeptieren wir nur wenn ein Fahrzeug verfügbar ist.
Welcher Typ von Fahrzeug steht mir zur Verfügung?
unser Fuhrpark besteht ausschließlich aus Luxus Limousinen wie Mercedes Benz S Klasse, BMW 7 Serie, Audi A8 und VW Phaethon. Ein Minibus bis zu 8 Fahrgäste können wir auf Anfrage zu Verfügung stellen
Wie finde ich den Fahrer vom Transportfahrzeug?
Der Chauffeur holt Sie an Ihrem gewünschten Zielort ab. Wenn Ihr Flughafentransfer beginnt, wird der Chauffeur auf Sie am Check-Out Ausgang mit einem Schild mit Ihrem Namen warten.
Warum ist ein Taxi Transfer besser als ein normales Taxi?
Airport-Chauffeurs Taxi Service bietet Ihnen Luxuslimousinen mit erfahrener Chauffeure zum Taxipreis. Getränke und Zeitschriften sind in unserem Service inbegriffen
Was passiert wenn sich mein Flug verspätet?
Der Chauffeur ist zu jeder Zeit über Ihre Flugdetails informiert, und er wartet auf Sie wenn Sie landen.
Muss ich extra zahlen, wenn der Chauffeur auf mich wegen der Verspätung wartet?
Nein.
BUCHUNGSBESTÄTIGUNG
Wie weiß ich, ob meine Buchung bestätigt ist?
Nach der Buchung bekommen Sie eine Nachricht, dass Ihre Buchung im Prozess ist und wenn er abgeschlossen ist, bekommen Sie eine Bestätigung Ihrer Buchung. Die Verarbeitung kann bis Maximal 12 Stunden dauern (durchschnittlich eine Stunden). Die Buchung ist erst dann gültig wenn Sie die Bestätigung per E-Mail erhalten haben.
Ich habe meine Buchung abgeschlossen, habe aber keine Bestätigung bekommen, was soll ich tun?
Nachdem Sie alle Daten für die Buchung eingegeben haben, wird Ihr Antrag bearbeitet, das kann bis zu 12 Stunden dauern. Die Buchung ist erst bestätigt nachdem Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Bitte geben Sie die E-Mail Adresse sorgfältig ein, so dass Sie die Bestätigung auch erhalten. Wenn Sie keine Bestätigung bekommen haben, überprüfen Sie Ihren Spam Ordner, falls die Bestätigung nicht dort ist, kontaktieren Sie uns.
Welche Versicherung habe ich während der Fahrt?
Sowohl sind Sie als auch Ihr Gepäck während der Fahrt mit airport-chauffeurs.de versichert, aber wir empfehlen Ihnen eine zusätzliche Versicherung für die gesamte Reise.
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Was wenn zu meinem Transfer auch ein Kind oder Kinder gehören?
Kinder bis 12 Jahre dürfen nicht ohne ihre Eltern reisen. Kinder zwischen 12-18 Jahren müssen eine Erklärung von ihren Eltern haben. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig wenn Ihr Transfer ein Kindersitz benötigt.
Kann ich neben dem Transfer auch einen Ausflug bei Airport-Chauffeurs buchen?
Aiport-Chauffeurs bietet Ihnen nicht nur Taxi Transfer Flughafentransfer München an, sondern auch Ausflüge und Touren in ganz Europa an. Die Touren können mit einem Reiseführer oder nur mit einem Chauffeur organisiert werden. Es gibt festgelegte Touren aber auch speziell angefertigte, die wir auf Ihren Wunsch organisieren.
Darf man während der Fahrt rauchen?
Nein, rauchen ist während der Fahrt nicht erlaubt.
Ich finde nicht die Antworten auf meine Fragen, was soll ich tun?
Wenn Sie die Antworten auf Ihre Fragen nicht finden können, kontaktieren Sie bitte den Airport-Chauffeurs Kundendienst +49 89 203 11185 .
ZAHLUNG DER TRANSFERS
Wie und wem bezahle ich mein Transfer?
Die Zahlung des Transfers hängt von den Bedingungen die während der Buchung aufgeführt sind ab. Normalerweiser können Sie den Betrag bequem direkt im Fahrzeug zahlen. Wir akzeptieren Bar- und Kartenzahlung.
Ist der Transfer Preis pro Person oder pro Fahrzeug?
Der Transfer Preis ist immer pro Fahrzeug und nicht pro Person, und die Art des Fahrzeuges wird durch die Zahl der Fahrgäste bestimmt.
Was sind die Referenzen meines Chauffeurs?
Bei Airport-Chauffeurs haben wir professionelle Chauffeurs mit langjähriger Erfahrung im Personenverkehr und sind über Ihren Transfer mit einer festen Route vorher informiert.
Ist im Preis des Transfers auch ein Trinkgeld inbegriffen?
Nein. Ob Sie ein Trinkgeld geben hängt nur von Ihnen ab.
Ich brauche eine Rechnung für meine Fahrt, wann bekomme ich sie?
Sie können bequem nach der Fahrt direkt bei dem Chauffeur bezahlen. Bei Firmenfahrzeugen können wir Ihnen die Rechnung per E-Mail schicken: info@airport-chauffeurs.de
ÄNDERUNG/STORNIERUNG DER BUCHUNG
Kann ich meine Buchung stornieren?
Eine Stornierung muss mindestens 24 Stunden vor dem Transfer erfolgen, ansonsten müssen Sie 55% für die Aufwand aufkommen.
Wann kann ich sicher sein, dass meine Buchung erfolgreich storniert wurde?
Nachdem Ihr Antrag für die Stornierung bei uns ankommt, erhalten Sie eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail. Im Falle, dass Sie die Bestätigung Ihrer Kündigung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.